Die nächste Tanzleitertreffen finden statt:

Samstag, 21. Januar 2023

Dänische Paartänze mit Astrid Heinzer und Knut Rostgaard

Astrid Heinzer und Knut Rostgaard vorzustellen wäre Wasser in den Rhein getragen, sie sind vermutlich fast allen gut bekannt. Die beiden werden uns mit einer bunten Palette an Dänischen Paartänzen beglücken, die von Mixer bis zur Quadrille, von gmüetlich bis rassig und von einfach bis anspruchsvoll reichen.

Freuen wir uns folglich auf einen interessanten und lehrreichen Nachmittag, von dem wir reichlich profitieren können.

Wie immer ist es uns sehr wichtig zu erwähnen, dass wir nebst TanzleiterInnen auch Personen
sehr herzlich willkommen heissen, die nicht in der Tanzleitung tätig, aber auch nicht ganz neu in der Tanzszene sind.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns aber auf zahlreiches Erscheinen und danken für die Weiterleitung dieser Einladung an weitere mögliche Interessierte.

Für den ASV-Vorstand:
Annemarie Locher

Samstag, 02. September 2023

Tänze zum Frühlingstreffen 2024 oder Alternativprogramm.

Allgemeine Eckdaten:

Zeit: 14.00 – 18.30 Uhr

Ort: Neue Kantonsschule Aarau, Schanzmättelistrasse 32, Turnhalle 3

Kosten: ASV-Mitglieder Fr. 20,- , Gäste Fr. 25,-

Weitere Termine befinden sich auf der Terminübersicht.