Das war eine ganz tolle Sache, vielen Dank an alle Beteiligten!

Liebe Umzugsteilnehmende,

Nun finden sich die Informationen zu Olma Umzug direkt zugänglich auf unserer ASV Seite. Dies ist einfacher für alle und es gibt auch keine urheberrechtliche Bedenken.

Besammlung 8:30 bis 9 Uhr Uhr, Davidstrasse 37, St. Gallen. Vom Bahnhof aus ist die Davidstrasse sehr einfach zu finden, da es Helfer geben wird, die den weg weisen und wir uns in der Reihe der anderen Umzugsteilnehmenden befinden. Erkennbar sind wir an unserem Banner, wir werden ab c. 8:30 Uhr vor Ort sein.

Autofahrer parkieren am besten im Parkhaus Kreuzbleiche und laufen von dort über die St. Leonhardbrücke direkt zur Davidstrasse.

Die konkreten Situationspläne sind auf der Seite Olma-Pläne zu finden.

Unsere Musikbeispiele finden sich nun auch separat

Kontakt: Thomas Bücking, 079 750 54 34
Aus den Ferien antworte ich gegebenenfalls mit meiner Mailadresse vom Volkstanzkreis St. Gallen. Die ASV-Adresse kann ich nur abfragen. Es kommt aber alles an.

Wir haben Kaffi-Gipfeli bereit und schauen uns gemeinsam die Möglichkeiten mit den Tänzen an.

Was anziehen?:
Grundsätzlich machen wir keine Vorgabe, jedoch würden wir uns über viele Teilnehmende in Tracht freuen. Ansonsten macht sich eine festliche Folklore-Bekleidung sehr gut.

Was ist zu tun?
Im Umzug selbst wird es erst einmal nur ein Laufen in der Guppe sein. Als Begleitmusik ziehen wir zur Zeit den Alewander in Erwägung. Die Musik findet sich hier.

Und sonst?
Wir St. Galler werden unser Logo zusätzlich in der Gruppe mitführen.
Auf dem grossen Banner sind alle Logos vertreten. Wenn ihr zusätzlich Material habt, welches Eure Gruppe dekorativ repräsentiert, bringt es gerne mit.

Voraus läuft ein Banner in dieser Art.

12 Uhr : Einladung zum Mittagessen von der Olma in der Halle 9.0 Metzgerstube.

Auf dem Olmagelände können wir versuchen vor oder nach dem Essen, einen Flashmob oder 2 zu veranstalten. Das muss ich aber noch mit den Olmaverantwortlichen absprechen… was möglich und legitim ist.

14 Uhr: offizielle Olma Eröffnung