Die Einladung für die Herbsttagung ist nun Online…

Liebe Präsidentinnen und Präsidenten
Liebe Ehrenmitglieder, Kollektivmitglieder und Zugewandte
Liebe Tänzerinnen und Tänzer

Gerne lade ich euch zu unserer nächsten Herbsttagung der ASV ein. Sie findet dieses Mal am 9. und 10. November 2019 neu in Morschach statt. Wir haben dort viele Einzelzimmer zur Verfügung. Ich hoffe, dass wir dann nicht mehr nach einem neuen Ort suchen müssen. Die Referenten aus Holland versprechen ein vielseitiges, internationales Programm mit einfacheren und schwierigeren Tänzen. Alle Informationen findet ihr in den angehängten Dokumenten.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bitte achtet darauf, dass wir dem Hotel zwei Wochen vorher die Anzahl der Teilnehmenden melden müssen. Deswegen müssen die Anmeldungen zwingend am 25. Oktober bei mir eintreffen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und verbleibe mit
herzlichen Grüssen
Astrid